Felicitas Eitel
Projektleiterin KAUSA Servicestelle
0821 3498668
Frau Felicitas Eitel hat Betriebspädagogik studiert. Sie war lange Jahre in der Wirtschaft tätig und hat im Jahr 1998 mit ihren Partnern den A.A.U. e.V. gegründet.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch
Bodo Fargeon
Projektmitarbeiter KAUSA Servicestelle
0821 65054993
Bodo Fargeon ist gelernter Außenhandelskaufmann und hat Politikwissenschaften studiert. Bevor er zum A.A.U. e.V. kam war er mehrere Jahre in der Wirtschaft und bei einem Bildungsträger tätig.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch
Vivian Zameni
Projektmitarbeiterin KAUSA Servicestelle
0821 3498660
Vivian Zameni ist gelernte Verwaltungsfachangestellte. Sie verfügt über langjährige berufliche Erfahrungen im kulturellen und interkulturellen Bereich.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Farsi, Ungarisch
Stefka Nikolov
Projektleiterin IQ Teilprojekt / MigraNet
0821 65054993
Stefka Nikolov hat Politikwissenschaft, Soziologie und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg studiert.
Zuletzt war sie als Wissenschaftliche Mitarbeiterin einer Bundestagsabgeordneten tätig. Vorher hat sie mehrere Jahre in der Wirtschaft gearbeitet.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Bulgarisch, Englisch, Mazedonisch, Serbisch
Dawid Czech
Projektmitarbeiter KAUSA Servicestelle
0821 65054993
Dawid Czech hat BWL an der TU Bergakademie Freiberg und Umweltschutztechnik an der Universität Stuttgart studiert. Währends seines Studiums war er lange Zeit als Werkstudent bei der Daimler AG tätig.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Polnisch
Yazan Hammoud
Projektmitarbeiter KAUSA u. IQ Teilprojekt
0821 65054993
Yazan Hammoud hat an der Universität Tishreen in Latakia (Syrien) Wirtschaft mit der Fachrichtung Versicherung und Bankwesen studiert.
Nach seinem Studium und bevor er seine Heimat verlassen musste, konnte er bereits mehrjährige Berufserfahrungen in der freien Wirtschaft sammeln.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Marietta Reiser
Projektmitarbeiterin KAUSA Servicestelle
0821 65054933
Marietta Reiser hat Soziale Arbeit in Bildung und Beruf studiert. Während und nach ihrem Studium hat sie im Ausbildungskontext mit Jugendlichen wie auch im Schulkontext mit Personen mit Migrations- und Fluchthintergrund berufliche Erfahrung sammeln können.
Aktuell absolviert sie ihren Master in Sozialpolitik, Sozialmanagement und Sozialer Arbeit am MCI Innsbruck.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hier finden Sie uns

 

Ausbilden. Arbeiten. 

Unternehmen e.v.

Provinostr. 52 Martini-Park

Gebäude B6

86153 Augsburg

 

Kontakt

0821 65054993

info@aau-augsburg.de

 

Anfahrtsskizze

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017: Ausbilden ● Arbeiten ● Unternehmen e.V. - Provinostr. 52 - 86153 Augsburg - Tel.: 0821 65054993